Gastfamilien gesucht!

Gastfamilien gesucht!
Für das Fest „50 Jahre Samtgemeinde Wesendorf“ hat der Partnerschaftskreis Samtgemeinde Wesendorf e.V. Gäste aus unseren Partnergemeinden Démouville und Cuverville in Frankreich, Paka in Ungarn, Radziejow in Polen sowie vom Senvages Gymnasium in Vilnius in Litauen eingeladen.
Die Gäste kommen am 12. oder 13.09.24 abends in der Samtgemeinde an und fahren Dienstag, 17.09.24, morgens zurück in die Partnerländer.
Außer den Feierlichkeiten der Samtgemeinde wird auch ein weiteres Besuchsprogramm für die Gäste und Gastfamilien erstellt.
Für die Unterbringung der Gäste werden dringend noch Gastfamilien gesucht. Es wäre wunderbar, wenn sich dafür noch Bürgerinnen und Bürger aus unserer Samtgemeinde zur Verfügung stellen könnten.

Kontaktaufnahme ist möglich unter:
Christiane Dittmann-Martin (1.Vorsitzende)
C.Dittmann-Martin@t-online.de oder 0170 324 1219

Pierre Martin (Sektion Frankreich)
mpdecomarti@t-online.de oder 0171 203 5574 oder über das Rathaus in Wesendorf